Martin Walser im Interview: „In dem Augenblick, in dem ich schreibe, bin ich unsterblich."

ga.de

Das könnte Sie auch interessieren ...

ga.de

Buchbesprechung: Verstummen kommt für Martin Walser nicht infrage

Verstummen, Buchbesprechung, Martin, Walser Buchbesprechung: Verstummen kommt für Martin Walser nicht infrage  ga.de mehr ... 22. März 2021

ga.de

Dehoga-Vorsitzender im Kreis Ahrweiler: "Ich bin sauer und enttäuscht"

Kreis, Vorsitzender, Dehoga, Ahrweiler Dehoga-Vorsitzender im Kreis Ahrweiler: "Ich bin sauer und enttäuscht"  ga.de mehr ... 22. März 2021

pnp.de

"Sprachlaub": Martin Walser schreibt sich aus dem Leben

Sprachlaub, Walser, Leben, Martin, Presse, Passauer, Neue "Sprachlaub": Martin Walser schreibt sich aus dem Leben  Passauer Neue Presse mehr ... 22. März 2021

hz.de

Heidenheimer Schauspielerin im Interview: Eva Meckbach: „Ich sollte nicht zeigen, dass ich lesbisch bin“

Heidenheimer, Interview, Zeitung, Meckbach, Schauspielerin, Eva Heidenheimer Schauspielerin im Interview: Eva Meckbach: „Ich sollte nicht zeigen, dass ich lesbisch mehr ... 25. März 2021

spiegel.de

Martin Walser bereitet sich auf den Tod vor: »Ich möchte bald weg sein. Bitte«

Tod, Bitte, Martin, Walser Martin Walser bereitet sich auf den Tod vor: »Ich möchte bald weg sein. Bitte«  DER mehr ... 2. April 2021

trendyone.de

Local Hero Interview mit dem Allgäuer Schanzenbauer Hans-Martin Renn - TRENDYone

Hans, Hero, Local, Interview, Lifestylemagazin, Renn, Martin, Schanzenbauer, Allgäuer Local Hero Interview mit dem Allgäuer Schanzenbauer Hans-Martin Renn  TRENDYone - das mehr ... 30. März 2021

insuedthueringen.de

Interview mit Lukasz Marciniak, Co-Trainer des VfB Suhl: „Laszlo ist Laszlo und ich bin ich“

Laszlo, Interview, Suhl, Marciniak, Trainer, Lukasz Interview mit Lukasz Marciniak, Co-Trainer des VfB Suhl: „Laszlo ist Laszlo und ich bin mehr ... 22. März 2021

expand_less